Projektübersicht

Bei unserem 2. Crowdfunding Projekt geht es um die inneren Werte unseres neuen Schützenhauses.
Dabei soll ein Lichtgewehr angeschafft werden, mit dem auch schon unsere jüngsten Mitglieder trainieren können.
Außerdem werden für größere sportliche Veranstaltungen an einigen Schießständen Scheibenwechsler benötigt, die automatisch zwischen Pistolen- und Gewehrscheiben wechseln.
Zum anderen soll in der Gaststätte eine Übertragungsmöglichkeit eingerichtet werden, um von dort Wettkämpfe zu verfolgen.

Kategorie: Sport
Stichworte: Eschbach Schützen, Sportschießen, Neukirchen, Schützen, Jugend
Finanzierungs­zeitraum: 15.07.2019 12:00 Uhr
Realisierungs­zeitraum: Sommer 2019

Worum geht es in diesem Projekt?

Es geht um die Ausstattung unseres Schützenhauses, unter anderem mit:
- Lichtgewehranlage
- Scheibenwechslern für 3 Stände
- Fernseher für die Gaststube mit benötigter Software und Zubehör
- Einrichtung und Mobiliar von Umkleiden und Jugendraum

Was sind die Ziele und wer die Zielgruppe?

Ziel ist es, das Schützenhaus vor allem in sportlicher Hinsicht und für unsere Jungschützen attraktiv zu gestalten.
Damit richtet sich der Aufruf in erster Linie an die Mitglieder und Freunde des Vereins selbst, aber auch an jeden, der an einem aktiven Sportleben und der Jugendarbeit in der Gemeinde interessiert ist.

Warum sollte man dieses Projekt unterstützen?

Mit diesem Projekt werden der gesamte Verein, ganz besonders aber die jugendlichen und sportlich aktiven Mitglieder unterstützt.

Was passiert mit dem Geld bei erfolgreicher Finanzierung?

Mit dem Geld sollen in erster Linie die oben genannten Vorhaben realisiert werden.
Da hierbei nur die notwendige Einrichtung des Jugendraumes bedacht ist, würde bei einer Überfinanzierung das restliche Geld unserer Jugend zur weiteren Ausstattung zur Verfügung gestellt werden.

Wer steht hinter dem Projekt?

Hinter dem Projekt stehen die Eschbachschützen Neukirchen e.V. mit seinem Vorstand und den Mitgliedern.
Aktuell haben wir 105 Mitglieder, davon 25 Schüler, Jugendliche und Junioren.

Auf Facebook findet man uns unter: https://www.facebook.com/Eschbachsch%C3%BCtzen-Neukirchen-344050412790087/?modal=admin_todo_tour

Für jede Unterstützung wird auf Wunsch eine Spendenquittung ausgestellt!