Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Werner Kursawe

18.12.18 | Werner Kursawe

Liebe Freunde des TSV Anzenkirchen, die Entscheidungen sind gefallen. Es hat sich bestätigt dass der Dachstuhl nicht nur mit erneuert werden muss, sondern auch das auf die 38 Meter Länge nur ca. 6m Betondecke verbaut sind. Das heißt auf 32 Metern ist die Deckenverkleidung am Dachstuhl befestigt und muss ebenfalls runter. Diese Kosten kommen jetzt noch oben drauf!! JEDE Spende hilft uns. DANKE!

Werner Kursawe

24.11.18 | Werner Kursawe

Liebe Freunde des TSV. In den nächsten Wochen entscheidet sich wie es weiter geht. Es liegt mir am Herzen wieder einmal DANKE zu sagen!! Eines ist jedoch sicher. Jeder Euro der Gespendet wird ist wichtig! Ich gebe mein bestes damit das Projekt erfolgreich wird. Sagt es bitte weiter denn wir brauchen jede Hilfe die wir kriegen können!!! DANKE!!

Werner Kursawe

16.11.18 | Werner Kursawe

Liebe Freunde des TSV es geht voran. Die VR Bank unterstützt bis 10.000 Euro das Projekt mit 20%. Alles was darüber ist bekommt natürlich auch zu 100% der Verein. Also es dürfen ruhig auch 15.000 Euro zusammen kommen.

Werner Kursawe

11.11.18 | Werner Kursawe

Ich möchte mich vorab schon einmal bei den bisherigen Spendern recht herzlich bedanken! Gleichzeitig hoffe ich natürlich das noch viele dazu kommen.